Für Schulen gibt es ein spezielles Angebot für die Sammelbestellungen von Schulmaterial.
Das Angebot gilt generell ganzjährig, allerdings gibt es aus Kapazitätsgründen Einschränkungen in der Zeit der Sommerferien. In dieser Zeit sind Abholungen nur nach vorheriger Absprache und Bestätigung möglich. Lieferungen direkt zum Ferienende bzw. Schuljahresanfang können ausschließlich an Schulen erfolgen, welche vorher ein schriftliches Angebot erhalten haben.
Bei Interesse nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf bzw. fordern Sie bitte das aktuelle Bestellformular per Mail über das Kontaktformular an.
Bestellungen von Privatpersonen sind nicht möglich, nutzen Sie bitte die Öffnungszeiten im Abhollager in Berlin Buch von Montag bis Freitag in der Zeit von 15 – 18 Uhr (Eventuelle Schließtage sehen Sie auf der Startseite).
Lesen Sie bitte vor der Anforderung von Unterlagen unsere Datenschutzerklärung (siehe Menüpunkt unten)!